Paparazzo......

Heute möchte ich mal alle Paparazzi loben (obwohl das nicht immer toll ist, wenn die die Promis belagern und in jeder Lebenssituation fotografieren wollen), denn einen Schnappschuss eines Promis in den Kasten zu bekommen ist gar nicht so einfach.

Gestern waren wir in Darmstadt auf dem Schloßgrabenfest. Ein riesengroßes Fest mit hunderten von Fressbuden und 5 Bühnen auf denen stündlich andere Bands auftreten. Schön gestaltet, der Rahmen in Form von tollen Häusern und Schlössern tut sein übriges und wenn man am frühen nachmittag, zeitgleich mit dem 2. Liga Spiel Darmstadt 98 ./. St. Pauli, in dem es um den Aufstieg Darmstadts in die 1. Bundesliga ging, auf dem Fest war, konnte man alles anschauen und die Menschenmassen waren überschaubar.

Wenn man dann allerdings, zum Spielende noch fröhlich feiernd mit vielen anderen 98er Fans im Brauhaus sitzt, dann zurück zum Schloßgrabenfest kommt, durch die Taschenkontrolle durch war um zur Merck-Bühne zu gehen, sah das ganze schon anders aus! Wo kommen denn all diese Menschen her ? Furchtbar! Man wurde nur noch durchgeschoben, mit Kind an der Hand alles andere als spassig! Der einzigste Grund, der uns zum bleiben zwang, war der Auftritt von Mark Forster (Sänger und Jurymitglied von The Voice of Germany) um 19 Uhr auf der Merck-Bühne!

Das wollten wir uns jetzt nicht entgehen lassen! Da es bis zum Beginn noch ne 1/2 Stunde dauerte, tummelten wir uns großräumig um die Bühne rum! Unter anderem hinter der Bühne! Gegenüber war ein Hotel! Davor Security, eine kleine Menschentraube, rechts und links neben uns auch Personal vom Fest.....

"Ob Mark Forster in dem Hotel ist?", meinte ich zu meiner Familie! Kurz drauf eine kurze Unruhe in der Menschentraube, kurze Aufschreie: "Schnell, mach ein Foto, da ist Mark Forster, der mit der Kapuze zwischen den Bodyguards!".....

Und jetzt kommt der Punkt, an dem ich mich gefühlt habe wie ein Paparazzo. Ein ziemlich schlechter, denn: Kamera an, focusieren, Bodyguards, Menschen, Mark Forster, Laufschritt und schwupps, war alles vorbei!

"Ja, ich glaube ich habe ihn drauf..., wir waren ja wirklich ganz nah dran". Schnell auf das Display geschaut und rausgekommen ist das hier:

Lustig oder???? Der Typ mit der schwarzen Kapuze und Lederjacke mit dem türkisen Band, das ist Mark Forster. Könnt Ihr jetzt glauben oder nicht. ich weiß das er es ist. Ich war auch fest davon überzeugt, das ich sein Gesicht drauf habe, aber um eine Paparazzi-Laufbahn zu starten muß ich noch viel, viel üben!

Aber wir wissen, wir standen Mark Forster (bekanntesten Lieder: Flash mich und Au revoir)  schon zum greifen nahe und danach begann auch das Konzert! Wir hatten zwar jetzt nicht mehr den super Platz den wir zwischendurch mal hatten, aber wir konnten ihn sehen und hören. Als er dann "Flash mich" gesungen hatte, war auch Sohnemann zufrieden und wir machten uns auf den Heimweg.

Wir hatten auch Glück, das wir noch auf das Festgelände kamen, denn ne Stunde vor Mark Forster durfte dann keiner mehr drauf!

Aber natürlich konnte ich ein paar Bilder vom Auftritt machen, auf denen man jetzt sogar das Gesicht sieht!

Da Darmstadt 98 : St. Pauli 1:0 gewonnen hat und aufgestiegen ist, wurde vom Echo eine Aufstiegszeitung verteilt. Kurzzeitig, war Mark Foster für einige völlig egal!

  Oh Lilien, oh Lilien oh Lilien, oh, oh, oh.......

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    GoSafety (Dienstag, 02 Juni 2015 23:48)

    Ich war zufällig an diesem Tag auch in Darmstadt. Hätte 98 verloren, dann hätte ich wahrscheinlich einen Platz direkt vor der BÜhne bekommen im Liegestuhl :-). Trotzdem Glückwunsch 98, der FCB freut sich auf eure Kabine.
    Ich finde das Paparazzi Bild toll. Lieber ein vermummter Promi als gar kein Promi vor der Linse. Mach weiter so, der Erfolg wird kommen :-)